Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Friedrich Graf (Dienstag, 12. Mai 2015 17:22)

    Hallo liebe Theaterfamilie Krause,

    wir hatten das Vergnügen, am Sonntag (10.5.15) Eure Aufführung erleben zu dürfen. Vorneweg: Ihr ward alle klasse und habt uns mit Hingabe, schauspieler-
    ischem Talent und herz-
    haftem Witz genussvolle Stunden geschenkt. Hierfür möchten wir uns sehr bedanken. Ohne die Leistungen der anderen Akteure schmälern zu wollen, möchten wir besonders die großartige Leistung von
    unserem Freund Herbert Zill würdigen; auch die kurzen aber würzigen Auftritte von Barbara Zill waren himmlisch!
    Nochmals Dankeschön, großen Respekt und höchste Anerkennung für die köstliche Darbietung.

    Wir freuen uns bereits auf
    Euer nächstes Projekt und
    bleiben bis dahin begeis-terte Fans der Theater- familie Krause.

    Mit den besten Grüßen

    Angela & Friedrich Graf
    (Elz/Westerwald)

    Bianca & Karlheinz Zimmer-
    mann (Niederneisen/Rheinland-Pfalz)

Hier bitte Anregungen, Kritik, Lob und Anfragen schreiben und an uns absenden.