Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Friedrich Graf (Mittwoch, 29. Mai 2019 18:05)

    >>> "Uns waren die etwa 150 Kilometer für Hin- und Rückfahrt zwischen Niederneisen (Rhein-Lahn-Kreis) bzw. Limburg und Kelkheim/Taunus nicht zu weit, um der Theater-Familie-Krause ganz nahe zu sein. Der Besuch hat sich gelohnt. Die hoch motivierten und bestens aufgelegten Akteure fabrizierten eine köstliche Komödie mit abwechslungsreichen Dialogen, die unsere Lachmuskeln strapazierten. Die Kelkheimer dürfen stolz sein auf die TFK-Truppe, die den lokalen Kulturbetrieb bereichert. Macht weiter so!!!

    Es freuen sich auf die nächste Darbietung im Jahr 2020 >>> Eure Fans: Bianca & Karlheinz Zimmermann aus Niederneisen und Friedrich Graf aus Limburg."













    N.B.: Neben der Paraderolle des Banditen-Bosses ragte vor Allem die grandiose Oberin in Form von Barbara Zill heraus. Diese beiden Mimen hätten einen "Oscar" verdient!

Hier bitte Anregungen, Kritik, Lob und Anfragen schreiben und an uns absenden.